Monday 30 January 2017

Forex Q3

Broker Nachrichten Forex Q3 Ergebnisse: Der Nettoumsatz um 5-53900000 Mehr Nachrichten über FOREX Mehr Forex Broker Nachrichten IG fordert seinen Kunden einen Stand in Bezug auf FCAs Vorschläge 13 2017 Jan 08.36.04 großen Broker IG Group (LON zu nehmen: IGG ) Ermutigt seine Klienten, ihre Meinungen über den jüngsten Vorschlag der Financial Conduct Authority (FCA) zu teilen, um Margin-Anforderungen für CFDs und Spread Betting zu erhöhen, unter anderem. Lesen Sie mehr FXCM sieht Dezember, Q4 2016, jährliche Handelsvolumen fallen 12. Januar 2017 14:31:39 FXCM, der führende US-Forex-Brokerage sah einen zweistelligen Rückgang in seinem Dezember Einzelhandels-und institutionellen Handelsvolumen sowohl auf monatlicher und jährlicher Basis, Zeigen die offiziell freigegebenen Unternehmenskennzahlen. Lesen Sie mehr IG-Gruppe umbenannt binäre Optionen auf Digital 100s Jan 12 2017 10:44:34 Die IG Group, einer der größten europäischen Devisen-, CFD - und Spread Betting - (nur UK) Broker, hat ihre binären Optionen-Produkte rebrandiert und nennt sie ldquoDigital 100srdquo. Mehr lesen Offiziell: Banc De Binary verzichtet auf Zypern-Lizenz Jan 11 2017 12:43:49 Banc De Binary, der größte und älteste Regulierte Binäroptions-Broker, hat mehrere Tage nach den ersten Berichten, die er beenden will, auf seine Lizenz in Zypern verzichtet Und hat aufgehört, Kunden aus der EU zu nehmen. Lesen Sie mehr Forex Trading Volumes fallen durch zweistellige Zahlen im Dezember Januar 10 2017 15:17:56 Laut den monatlichen Metriken, die auf Gain Capitalrsquos Website zur Verfügung gestellt, das OTC-Handelsvolumen seiner Retail-Marke Forex sank auf 189,1 Milliarde. Die Zahl stellt eine Abnahme von 26.4 vom vorhergehenden Monat und ein Tropfen um 33 dar. Lesen Sie weiter Großkapital veröffentlicht mobile app für iPhone Jan 10 2017 08:17:00 Forex und binärer Optionsbroker Grand Capital bemüht sich immer, bestehende Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Da die Zahl der Händler, die es vorziehen, auf dem Weg durch ihr Mobiltelefon handeln erhöht jedes Jahr, vergangenen Woche veröffentlichte der Broker eine mobile App für das iPhone, namens Grand Capital Invest. Lesen Sie mehr Banc De Binary schaltet ab, neue EU-Kunden werden nicht mehr akzeptiert Jan 09 2017 15:35:49 Update: Am 11. Januar hat die zypernische Wertpapier - und Börsenkommission offiziell angekündigt, dass Banc de Binary auf ihre Ermächtigung verzichtet habe, als Investment in Zypern tätig zu werden Firma. Einer der Führer in der binären Optionen Handel Markt, Banc de Binary, schließt Operationen. Lesen Sie mehr Blackwell Global erwirbt Doppel-Lizenzen mit Hong Kongs SFC Jan 06 2017 09:30:05 Pure STP Brokerage Blackwell Global hat eine Doppel-Lizenz von Hong Kongrsquos Sicherheit und Futures Commission (SFC) erworben und darf nun sowohl Wertpapiere als auch Futures-Handel anbieten Dienstleistungen. Lesen Sie mehr FXCMs November Retail-Kunden Einlagen fallen YoY Jan 05 2017 09:29:51 Die Einlagen von FXCMs Retail-Kunden im November 2016 belief sich auf 178.375.472, zeigt die neuesten CFTC-Daten von US-Einzelhandel Forex Broker. Dies ist 1,6 mehr als im Oktober 2016, aber 5,3 niedriger als im November 2015. Lesen Sie mehr FxPro wird in privaten Händen bleiben, verlässt Pläne, um auf LSE aufzulisten Jan 05 2017 07:50:03 Major Forex Broker FxPro sagte am Mittwoch, dass es abgesagt hatte Seine Pläne auf der London Stock Exchange aufzulisten, da die britische Finanz-Watchdog drohte strengere Regeln für Retail-Forex-und CFD-Handel gelten, Quellen in der Nähe der Sache erzählt Online-Medien Sky News. Lesen Sie mehr Aktuelle Forex Broker Forex Trading trägt ein hohes Maß an Risiko und möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Bevor Sie sich im Handel Devisenhandel, wenden Sie sich bitte vertraut mit seinen Besonderheiten und alle damit verbundenen Risiken. Alle Informationen zu ForexBrokerz werden nur zur allgemeinen Information veröffentlicht. Wir geben keine Garantie für die Richtigkeit und Zuverlässigkeit dieser Informationen. Jede Aktion, die Sie auf die Informationen, die Sie auf dieser Website finden, strikt auf eigene Gefahr und wir haften nicht für Verluste und Schäden im Zusammenhang mit der Nutzung unserer Website. Alle textlichen Inhalte auf ForexBrokerz sind urheberrechtlich geschützt und unter geistigem Eigentum geschützt. Sie dürfen kein Teil der Website reproduzieren, verteilen, veröffentlichen oder verbreiten, ohne uns als Quelle anzugeben. ForexBrokerz erhebt kein Urheberrecht für die auf der Website verwendeten Bilder, einschließlich Broker-Logos, Bilder und Illustrationen. Forexbrokerz Website verwendet Cookies. Durch die Fortsetzung der Suche auf der Website stimmen Sie zu unserer Verwendung von Cookies. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung. DailyFX Q3 Prognosen für die FX Majors, Equities und Commodities Sehen Sie, wie Retail-Händler in den Majors mit SSI-Lesungen auf DailyFXs Gefühlsseite positionieren. Das zweite Viertel schloss nicht mit den ruhigen Sommerhandelsbedingungen, die wir normalerweise erwarten. Brexit und regelmäßige Kämpfe mit einer breiten Marktvolatilität haben bemerkenswerte Schwankungen in den FX - und Finanzmärkten verursacht. Die bevorstehende Drei-Monats-Periode dürfte eine ungewöhnlich hohe Volatilität sowie systemische Sorgen wie globale Risikotrends und Stabilität im Euro-Raum hervorrufen. Lesen Sie die einzelnen fundamentalen und technischen Prognosen der DailyFX Analysten für die Majors, Aktienindizes, Gold und Öl unten geschrieben haben. Der Beginn des Q316 bringt nichts Gutes für den Euro. In unserer Q216-Prognose haben wir davor gewarnt, einen möglichen Einfluss der Brexits-Stimme auf den Euro nicht zu vernachlässigen (ebenso war er einer der politischen Faktoren, die eine unserer Handelsmöglichkeiten von 2016, kurz GBPJPY, untermauern). Der Dollar-Index verharrte auf seinem relativ gutartigen 5,8 Prozent-Bereich knapp unter 13-Jahres-Hochs für das fünfte aufeinander folgenden Quartal. Die grundlegende Motivation hinter den Greenbackrsquos bemerkenswerten Aufstieg in den letzten fünf Jahren hat eindeutig verloren Traktion. Im zweiten Quartal des Jahres 2016 gab es einen wichtigen Punkt im Kalender für das Vereinigte Königreich, und das war das Brexit-Referendum, das eine Woche vor Ende des zweiten Quartals stattfinden sollte. Die laufenden Abschreibungen in USDJPY Wechselkurs weiterhin Spekulation für währungs Intervention Kraftstoff, aber die Federal Open Market Committee (FOMC) und die Bank of Japan (BOJ) kaum eine andere Wahl haben, aber ein zu billigen Ansatz wait-and-see In den kommenden Monaten unter den wachsenden Unsicherheiten rund um die Weltwirtschaft. Gold stieg im zweiten Quartal weiter an, wobei die Preise in der Nähe eines zweijährigen Hochs vor der Jahresmitte liegen. Die Skepsis der Märkte in Bezug auf die Aussichten auf weitere Zinserhöhungen aus der Federal Reserve scheint für die Gewinne der Metalle verantwortlich zu sein. Die weltweiten Aktienmärkte beendeten das zweite Quartal mit einer ernüchternden Note und sollen im dritten Quartal beginnen, um die Anleger in Angriff zu nehmen. Angesichts der Vernetzung der Worldrsquos-Volkswirtschaften konnte eine Reihe von Faktoren eine erhebliche Investorenangst reflektieren und den dritten Quartal weiter verkaufen. Kurz nach der EU zeigte, Referendum im Vereinigten Königreich ein lsquoVote Leave, rsquo Ergebnis der Preis für Rohöl um 7. sank jedoch die fallenden Lagerbeständen und den Rückgang der US-Rohölproduktion gegeben, viele fragen sich, ob eine Kaufgelegenheit angekommen ist. DailyFX Forex Nachrichten und technische Analyse der Entwicklungen liefert, die die globale Währung markets. Q3 2016 Forex Handel Performance Review Ugh beeinflussen, brauchte ich eine warme Tasse Kürbis-Gewürz-latte mich aufzumuntern, nachdem diese Zahlen Knirschen. Meine Gewinnrate ist unter 50, meine Pip-Zählung sieht schrecklich aus, und ich landete mit einem Gesamtverlust für die Periode Auf einer weniger downbeat Note, schaffte ich es, meinen durchschnittlichen Gewinn pro gewinnenden Handel etwas über meinem durchschnittlichen Verlust zu halten, und meine PL Isn8217t alles, was schlecht ist. Genau wie in den Vorquartalen. Ich war zu einem guten Start mit ein paar Siegen in der Tasche, aber darauf folgte ein Drei-Trade-Schlusse Streifen, die mein Vertrauen zerstört. Ich spielte es besonders sorgfältig in den Wochen, die folgten, Abbrechen von Aufträgen auf irgendwelche Anzeichen einer grundlegenden Verschiebung, die gegen meine Setups und Buchungsgewinne sehr schnell funktionieren könnte. Wie im zweiten Quartal hatte ich immer noch eine schwierige Zeit, die Märkte auf kurzfristige Veränderungen der Marktstimmung und der großen Themen zu verlagern. Ich scheine, meine Lager gegen das Ende des Viertels gehabt zu haben, wie meine Vorurteile auf Punkt waren, besonders mit dem wiederkehrenden Brexit Thema und änderungen im RBA8217s Ton. Aber mein Handelsmanagement war noch ziemlich zittrig. Ich habe versucht, auf die Lektionen, die ich in früheren Quartalen gelernt habe, aufzubauen, wie etwa die Berücksichtigung der Volatilität der Währungspaare8217s bei der Einstellung von Stopps und ein wenig mehr Vertrauen in meine Analyse. Bisher scheint es gut mit meinem großen Sieg auf NZDUSD Anfang dieses Viertels, aber I8217m gut gelaufen zu haben, dass ich in der Lage sein werde, diese positive Leistung bis zum Ende des Jahres aufrecht zu erhalten. Got irgendwelche Tipps, wie ich meine Leistung verbessern könnte Wie immer, ich liebe immer Ihr Feedback zu meinen Handelsentscheidungen. Mark Dave Fercol Vielen Dank für den Austausch dieses. Ich habe auch ein grobes Viertel. Ich bin noch ein Neuling, aber ich möchte euch für all eure Beiträge danken. Ich lernte eine Menge Keep it up Aww, danke für die freundlichen Worte Und ich freue mich, Sie kennen lernen aus meinem Handwerk und sogar meine Fehler. Hoffentlich können wir dieses Q4 Scalp und Handel kürzere Sicht greifen 15-20 Pips pro Trade Dank für das Teilen Sie Ihre Gedanken I8217m versuchen, wieder auf die Beine zu gehen für kürzerfristigen Trades in diesen Tagen, so kann ich Gewinne schneller buchen. Hast du irgendwelche Gedanken darüber, was dein Blick auf Gold ist, sorry für den langen Beitrag. Es wuchs in der Erzählung. Haben Sie einen formalisierten Satz von Regeln, die Sie verwenden, um I8217m fragen, ob es einen Weg, um Ihre Trading-System mechanischer zu handeln. Es sieht so aus, als ob Sie längerfristige Trades auf dem D1-Zeitrahmen machen, aber Sie setzen Ihre Stopps, meiner Meinung nach, als ob Sie auf H4 oder sogar H1 handelten. Nehmen Sie Ihren AUDNZD-Handel zum Beispiel. Sie hatten einen grundlegenden Grund für das Glauben, dass der Handel niedriger ging. Sie haben die Gesamtbewegung der Währung richtig beurteilt, da sie in der Nähe von 1.0241 endete. Es war nicht eine schlechte Analyse, obwohl im Rückblick, dass lange Tropfen von 1,12 war (wahrscheinlich) der Markt8217s Reaktion auf die erwartete Rate schneiden. Es war bereits Preis in, und die vorherige Rallye am Ende Juli war Unsicherheit darüber, was die endgültige Entscheidung sein würde. Für mich wäre dieser Handel interessanter gewesen, wenn ich glaubte, dass der Aussie aus irgendeinem Grund eine langfristig schlechte Zukunft hatte, wie etwa Gold, oder wenn die Zinsentscheidung unerwartet war. Sie traten direkt ein, was am Ende war eine Pin-Bar, (Pech) und dann nach dem ersten Tag des Handels, sprang der Preis, verschlingt den Vortag oder zwei. Das war eindeutig eine Umkehrung. Obwohl RSI das Beste für die Bestimmung ist, ist es klar, dass der Handel überverkauft wurde. Ok, aber vergessen Sie, dass alles, dass8217s nur der Eintrag. Der am wenigsten wichtige Teil des Handels. Jetzt könnten Sie wählen, um zu beenden, weil Ihr System sagt, 8216get out auf reversals8217 oder Sie könnten in bleiben, weil Ihr System sagt 8216trade mit dem W1 timeframe8217. Wenn Sie eine längerfristige Trader sind, hätten Sie blieben in und fuhr die kurze Rallye, und der nächste (Strom) ein, und I8217m 75 sicher unter 1,02 sinkt die AUDNZD nach unten, bevor es wieder auf 1,14 geht. Ich bin nicht dieser Patient. Wenn Sie aren8217t entweder, dann nur aus (und Reverse-Handel) bei Umkehrungen, und den Handel auf dem H4. Legen Sie Ihre Anschläge an einem Punkt, der keinen Zweifel hat der Trend hat sich umgekehrt, so dass bedeutet, auch außerhalb der dritten Standard-Abweichung Band oder 2x die ATR oder was auch immer Sie verwenden, um zu messen. Einige Leute mögen den 200 SMA verwenden und gerade kaufen, wenn Preis über ihm ist und verkaufen, wenn it8217s unten. Wenn Sie hadn8217t erraten I8217m mehr von einem technischen als grundlegenden Händler, wie ich glaube, die meisten Einzelhändler don8217t haben Zugang zu guten fundamentalen Daten, nur irreführende Kalender Ankündigungen und alte Nachrichten.


No comments:

Post a Comment