Friday 10 February 2017

15m Handelssystem

Mein Handbuch Handelssysteme 15M Wo sind die tpl und IndikatorenBitte legen Sie sie in Ihrem nächsten Beitrag danken Ihnen. Ruegsy77: Interessantes System. Eine Menge Zeug zu sehen, aber interessant. Ich habe die Vorlage vereinfacht, indem ich nur den GG-RSI-CCI als Sentiment-Indikator verwende und dann Fibonacci-Linien für Ein - und Ausgänge in einem 15 min-Zeitrahmen verwende. Habe bisher sehr gute Ergebnisse gesehen. Hatte eine kurze auf der GBPUSD heute für 75 Pips. Hier sind meine Regeln: 1) GG-RSI-CCI hat sich von gelb nach grün geändert. 2) Der Preis muss über dem 50 SMA liegen. 3) Geben Sie bei der 50 Fibo Retracement der letzten fraktalen Highlow ein 4) Verlassen Sie die 161,8 Fibo Extension des fraktalen Highlow, der für den Eintrag verwendet wird. 5) Stop-Loss 10 Pips unter dem letzten Fraktal niedrig. 1) GG-RSI-CCI hat sich von gelb nach rot geändert. 2) Preis muss unterhalb der 50 SMA liegen. 3) Geben Sie an der 50 Fibo Retracement der letzten fraktalen Highlow 4) Beenden Sie an der 161,8 Fibo Erweiterung der fraktalen Highlow für den Eintrag verwendet. 5) Stop-Loss 10 Pips über dem letzten Fraktal hoch. Kevinator: Sie konnte nicht einen Pip schneller, wenn Sie hatte Gerinimos axe. Very einfaches Kopfhaut-System nur warten, bis Sie einen Trend auf alle Zeitrahmen sehen und verwenden Gerinimos Pfeil, um Ihre Makler für Pips Kopfhaut. Sehr einfach zu tun, nur warten, sehen den Trend auf alle Zeitrahmen sehen den Pfeil. Handel .. nicht gierig (warum halten die Positon, wenn das nächste Signal ist nur wenige Minuten entfernt) ein paar Pips und ein paar mehr .. dann. Ein paar more. Hit sie und lassen Sie sie gehen .. keine Sorge Shell zurück. lol pitty INWARROWS ist ein großer Repainter. Hier ist System 2 genannt PIPMAC1.No mehr Sitzung vor Ihrem Computer den ganzen Tag warten auf ein Signal jetzt können Sie einfach meine EA kevin, um Trades auf der Grundlage von Indikator NONREPAINT ADXCROSSES EA und NINASTEPMA 1 nehmen. 1) Add angeschlossenen Indizien zu C: Brokerexpertindicators folder. Close dann wieder öffnen Plattform. Sie benötigen Indikatoren für Ea und Vorlage zu arbeiten. 2) Download-Vorlage auf den Desktop und klicken Sie dann mit der rechten Maustaste auf Plattform und wählen Sie laden templatelook in Desktop und finden Sie PIPMAC1 (Allfiles) und linken Klick. 3) herunterladen EA Kevin zu Experten Ordner dann schließen wieder öffnen Plattform. 4) Stellen Sie sicher, dass die ADXCROSSES-Periode auf -28 eingestellt ist. Stellen Sie sicher, dass SHIFT SET TO-0 gesetzt ist. Die Art, wie wir diese EA zu handeln, ist, schauen wir auf NINA STEPMA, um die Richtung des Trends zu bestimmen. Dann schauen wir auf die gemeinsame Sektion der EA und wählen lange nur, wenn NINA-Pfeil sagt Trend up oder wählen Sie nur kurz, wenn NINA Arros sagt Nach unten tendieren. EA wird Mac Trades für Sie, während Sie fernsehen, sip Cocktails und relax. Just Monitor an der Spitze jeder Stunde und wechseln Sie zu kurz oder lang, wenn NINA gibt Ihnen signal. May nehmen ein wenig Zeit, um in die Zone zu bekommen. Kann für viele Tradingstile verwendet werden. 1 Trades können Scalp Eurusd 5 m während der London Euro Sessionsome Trader könnte lange 4hr d1 Charts und nehmen mehr Gewinn einige Mai wollen nur Aud Session mit audjpy only. There sind Viele Möglichkeiten, dies zu nutzen Ich möchte nur zu erleuchten Sie und stimulieren Ihr Denken auf, was ist die effizienteste Weg, um Pips in Bezug auf Timemoneymanagement und persönliche Ziele zu nehmen. Jetzt gehen und Mac diese Pips. Mod zu autodetect Richtung sieht aus wie ein großartiges System, aber ich mag Dinge zu sein, wo ich nicht haben, um zu beobachten und Einstellungen (nur kaufen oder verkaufen), so dass ich modded dieses System, um es auf Autopilot jetzt tun, es muss nur getestet werden und am besten Einstellungen gefunden. Siehe Anlagen UPDATED BUG FIX: ÄNDERN Sie alte Funktion zu diesem. Doppelter i0 iCustom (Symbol (), TimeFrame, ADXcrossesNon-repainting, ADXcrossesPeriod, 0, Verschiebung) doppelt i1 iCustom (Symbol (), TimeFrame, ADXcrossesNon-Neuzeichnen, ADXcrossesPeriod, 1, 7,0,7,0,500,4,0) erkennt Longs oder Shorts nur, wenn (buysonly false shortsonly false) if (Weg 0) alle false beim Start nur auf cross setzen, wenn (i0 0) slAsk-StopLossPoint sonst sl0 if (TakeProfit0 ) TpAskTakeProfitPoint sonst tp0 OpenPosition (NULL, OPBUY, Lots, sl, tp, MagicNumber) Wenn (ExistPositions (Symbol (), OPSELL, MagicNumber) GetsSignal () 2 shortsonly) if (StopLoss 0) slBidStopLossPoint sonst sl0 wenn (TakeProfit0) tpBid - 15M Umschlagstrategie Heres eine einfache Strategie, die ich benutze, die ziemlich gut tut. Ist es perfekt Nr. Könnten Sie Ihre eigene Torsion auf sie Selbstverständlich setzen. Diese Strategie wird von einer Kreuzung zwischen Larry Williams und Bill Poulos mit meiner eigenen Variation abgeleitet. Indikatoren - MACD (3,10,1) -9 SMA Umschläge (Abweichung bei 0,05 und 0,1) Setup Bars Defined Pin Bar Der Docht oder Schwanz ist mindestens die Hälfte der Länge der gesamten Bar und Divergenz vorhanden Naked Close Bar Barrenhöhe ist niedriger als vorherige Bar niedrig hoch (buysell gegenüber Ende des Schließens) Smash Bar Schließen der Bar ist im unteren oberen 40 der gesamten Bar Länge (Buysell weit entfernt von nah) Regeln (lange Setups) - Bey auf Pause von smash bar oder nackte enge Bar (Ende am weitesten von nah). Wenn es nicht innerhalb von 6 Balken gebrochen, ignorieren. - Bei Brechen der Nadelstange, die unter 0,1 Band und Divergenz eingetaucht war, ist vorhanden. 6 bar Regel gilt auch. - Der Setup-Balken muss oberhalb des unteren 0,1-Bandes liegen (außer bei Pin-Stäben) - Höhe des Setup-Balken muss unter dem oberen 0,05-Band liegen - Byy 0,5 Pips über dem Setup-Balken verteilt - Platz unterhalb des Setup-Balkens - TP bei 1: 1 halten Weiter funktioniert aber mit gemischten Ergebnissen) - Move to break sogar ein paar Pips schüchtern Ziel (Short-Setups gegenüber) Final Notes Mein Ziel ist 1,5 Nettogewinne für den Tag. Ich beginne bei 0800 GMT und Handel bis Ziel erreicht ist oder 1630 GMT, je nachdem, was zuerst ist. So zum Beispiel, wenn ich 4 Risiko pro Risiko, mein Ziel ist 6 pro Tag. Vermeiden Sie den Handel auf Non-Farm oder FOMC Tage. Angehängte Bilder (zum Vergrößern anklicken) Vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer Strategie 133. Wie behandeln Sie mehrere Setup-Bars eng zusammen, wie zwei aufeinander folgende Schläge, etc. jmag, nehmen Sie einfach die meisten aktuellen Setup. Haben Sie ein Diagramm Beispiel, um mir zu zeigen, was Sie suchen Die Grafik unten zeigt zwei Smash Bars, gefolgt von einer Pin-Bar mit Divergenz. Wenn die Pin-Bar nicht dort war, würde ich auf der Pause unterhalb der zweiten Smash-Bar, obwohl es eine innere Bar geben. Vielen Dank für die Buchung Ihrer Charts Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Dank 133. So haben Sie nie mehr als eine offene Handel auf dem gleichen Paar Ich dont eine bestehende Position hinzufügen, aber ich werde eine neue Position in die entgegengesetzte Richtung zu öffnen. Manchmal gewinnen beide, aber meistens verlässt es mich einfach mit einem Sieger und einem Looser (net auch zwischen den beiden), was besser ist als nur ein Nettoverlust. Sie können versuchen, die Strategie zu ändern, wo Sie dies nicht tun, vor allem, wenn Sie nicht in der Lage sind, mit Ihrem Broker zu hecken. Ich habe versucht, mit einer Richtung in der Vergangenheit durch die Verwendung von Trends auf höhere Zeitrahmen, etc, aber ich wind up fehlen zu viele gute Trades Stick. Wie ich schon sagte am Anfang, ist diese Strategie nicht perfekt, aber es funktioniert. Die beigefügte Grafik unten ist ein aktuelles Beispiel für einen nicht so guten Tag, dass an einem Punkt hat zwei Handel in entgegengesetzte Richtungen gehen. Hier sind die Setups, die aufgetreten: 1) Smash bar - verkauft zwei Bars später (Verlust) 2) Inside Smash-Bar - kaufte nächsten Bar (Sieger) 3) Smash-Bar und nackte enge Bar - verkauft zwei Bars später (Verlust) 4) Smash Bar und nackte enge Bar - kaufte zwei Bars später (Verlust) 5) Smash-Bar - kaufte nächsten Bar (Sieger) Hinweis - Es gab eine Smash-Bar nackt nahe Bar, die kaum außerhalb der oberen Umschlag geschlossen (0,6 Pips oben). Technisch war das kein Setup, aber da es so nah war und Divergenz vorhanden war, konnte man die Regeln leicht beugen und hatte einen Sieger. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Smash Bar Der Barbereich befindet sich im unteren oberen 40 der gesamten Balkenlänge (buysell weit entfernt von der Nähe). Bitte erklären Sie bitte dieses wenig mehr hoffnungsvoll mit Abbildung. Oder ist es fast so wie Pin-Bar Ich habe Schwierigkeiten zu verstehen, was du meinst. Vielen Dank Eine Pin-Bar ist in der Regel eine Zerschlagung auch. Ich markierte Beispiele für Smash Bars unten, von denen zwei auch nackte enge Bars waren (Setup 1 und 5). Sagen wir hypothetisch, dass der zweite Trade-Setup, den ich markiert habe eine hohe von 100 und ein Tief von 0. Sie können sehen, dass es irgendwo um 95 geschlossen, die in den oberen 40 der gesamten Balkenlänge wäre. Nun, wenn es um 55 oder etwa Mitte der Bar geschlossen hätte, wäre es nicht eine Schlägerei gewesen. AXL - 15M Trading System - HA, Stoch, TDI Hallo Fellow Traders, Opening Ich habe seit fast einem Jahr Handel und Im lernen eine Menge von einem anderen ehrfürchtigen Handelssystem Auf diesem Thread, Money Management, Psychological Trading und etc .. So, jetzt im zuversichtlich genug, um meine eigenen Thread erstellen und teilen Sie mein System für alle von Ihnen, hoffe, mein System wird dazu beitragen, eine Menge von Trader, ihren Gewinn zu bekommen, coz aus dem Beste Thread (für mich) in diesem FF - Sonic R. System, ich lerne und glaube, dass Sharing Charing ist. Thx zu sonicdeejay. Dieses ist Tendenzhandelssystem und einfaches genug. Wir will cheking die Tendenz mit TDI, EMA34 und HA, bevor wir den Handel hereingehen. Mit Kerze Geschlossen oben (lang) unten (kurz) EMA34. TDI oben (lang) Faltenbalg (kurz) 50, weiß (lang) Rot (kurz) AH Kerze. Werden wir wissen, was der Trend ist, und wir werden den Handel geben, sobald möglich. Aber das wichtigste ist, unser Kapital zu schützen, wird der Gewinn folgen, so dass wir unsere SL zu ändern, wenn wir 10 erreichen Zweite Karte für den Grund) Coz ich viel von Sonic R System lernen, habe ich einige ihrer Indikator .. Indicator: - Sonic R. Chart Pannel - Heiken Ashi - Stoch (8,3,3) - TDI Red Green Wichtige Regeln : - Warten Sie auf stoch Kreuzung, warten Sie für Kerzenbruch unterhalb 34EMA, wenn u denken Kerze wird unterhalb schließen 34EMA - überprüfen Sie TDI Green und Stoch - gt Open ur Transaktion - Verwenden Sie immer SL und verschieben ur SL, um bei 10 - Besser erhalten nichts als Verlust - Open Trade nur bei LO bis LC - Dies ist kein Heiliger Gral (so verwenden ur Money Management) aber heilig genug, um Pips zu machen - Für detaillierte Regeln u können auf der Karte Meine Suggestion: Dieses System haben in der Regel 2-3 TP, wenn Lang Handel unter Daily Pivot, ur TP1 sollte bei Daily Pivot, TP2 bei Resistance1 und TP3 bei Resistance 2. Verwenden Sie ur MM, um ur Profit zu nehmen. Sie können sagen, thanx, indem Sie Kommentar in meinem Profil, quotvouchingquot mich in meinem Profil oder eine Bewertung zu diesem Thema Hier gehen wir für detaillierte Regeln und Diagramm Beispiele .. Attached Images (zum Vergrößern anklicken) Dies sieht gut aus, ganz einfach zu, Ich mache einige Backtesting und Blick auf die sonic Setups. Es sieht vielversprechend aus. Danke fürs Teilen. Im noch kämpfen in der Forex-Markt zwar, aber ich bin immer sehr zuversichtlich, in letzter Zeit. Dieses System scheinen die akustischen Einträge leicht zu identifizieren. Bitte haben Sie versucht, mit dem 89EMA in diesem System. Und wie lange verwenden Sie dieses System. Ich habe mit diesem System für ca. 1 Monat, bekam eine schöne Pips so weit .. yap meine grundlegende ist von sonic Setup, das ist, warum dieses System in indentical .. krank post meine Live-Handel bald Dies ist ein schönes Setup vor LO, nur für Beispiel .. Normalerweise u gewohnt erreichen Sie Ihre TP vor LO. So für das, was ich sehe, wird dieser Handel eine gute Chance haben, BE, wenn u nicht folgen Sie den LO Regeln und nehmen Sie den Handel für diese ein TP sollte bei DS3 Remember dont öffnen Handel vor LO, ich nach dieser Tabelle, um mehr Setup-Beispiele geben Aufrechtzuerhalten. Wenn u dieses Setup nach LO, gehen Sie für sie .. TIPS. Verwenden Sie Diagramm auf Vordergrund für einfacheres Sehen, wo Kerze geschlossen. Auf echten Handel, wenn u eine schöne Einrichtung, warten Sie, bis die Kerze zu schließen und geben Sie den Handel oder können Sie den Handel 5-10 Sekunden vor Kerze geschlossen. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken)


No comments:

Post a Comment